Quantcast
Channel: Kommentare zu: Vier Filme (3)
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Paranoyer

„Für ein Publikum, das nicht denken will, ist der Film perfekt…“ Ey! 😉 Ne, im Ernst, kann ich nachvollziehen, auch wenn mir der Film augenscheinlich besser gefallen hat als dir. Selbst wenn der Subtext...

View Article



Von: Lena

Das heißt ja nicht, dass er nicht auch für ein anderes Publikum perfekt sein kann. Nur eben nicht für mich.

View Article

Von: filmimdialog

„Bande de filles“ ist einer meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres, gerade eben, weil nicht allzu viel über Empfindungen oder Zukunftsaussichten gesprochen wird, ich werde nicht müde dabei, ihr...

View Article

Von: Lena

Zusehen konnte ich ihr auch ewig. Trotzdem kenne ich sie noch nicht. Als Teenager hat man doch auch unendlich viele, auch widersprüchliche Ideen. Die kommen hier nicht vor. Ich muss sogar sagen, dass...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: filmimdialog

Für mich hat Sciamma das explizit ausgespart, es ist kein Mangel am Film. An „Fury Road“ mochte ich diese Rohheit, Atmospähre, Hoffnungslosigkeit. Meine Lobeshymnen auf den Film haben aber auch viel...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live